Herzlich Willkommen in ihrem Sport- und Fitnessstudio Naumburg.

                                                                                                          aktualisiert - Oktober 2021


 






















Liebe Sportfreunde,

durch die Corona Pandemie war unser Fitness- Sport- Club für längere Zeit ausnahmslos  geschlossen.

Die Möglichkeit, die Studioräume zu renovieren, war eine gute Überbrückung.

Wie bei so vielen Unternehmen fällt aber auch die Wirtschaftlichkeit zusammen. Alles wird auf null runtergefahren. „Ohne Moos nichts los!“

Während der Schließungszeit haben ich mir Gedanken gemacht, wie es weiter gehen kann, wenn wieder geöffnet wird. Ein neues Konzept musste her.

Da ich auch eine private Verbindung zu Herrn Grün habe, konnten wir nun gemeinsam mit Hilfe eines Unternehmensberaters Ideen entwickeln.

Unsere Ziele im Gesundheitswesen nachhaltig zu arbeiten und sogar eine Verbindung zwischen Sport und Behandlung zu schaffen schien uns optimal.

Nun hieß es ein Umdenken und Planen, sowie das Umbauen und Gestalten der doch wieder bald genutzten Räume aus dem Fitness.

Nach einem neuen Konzept wurden während der Schließungszeit die Räume verändert und renoviert. Investitionen waren nötig. Herr Grün setzte sich dafür ein. Hier möchte ich ihm ein herzliches Dankeschön aussprechen.

 

Ab jetzt heißt es gemeinschaftlich alles durchsprechen, planen und umsetzen. Entschieden haben wir uns ganz sicher auch aus ein gutes Miteinander.

Zum 01.07.2021 nennen wir uns Energieraum GbR Edith Müller und Gerald Grün.

Unter dem Aspekt der Gesundheitsförderung, Prävention und im Rehabereich bieten wir spezifische Geräte- Trainingsprogramme an.

Wir sind weiterhin dabei im vielseitigen Kursbetrieb, u.a. Pilates, Yoga, Aerobic, sowie die Kurse im medizinischen Rehasports für Orthopädie.

Uns liegt viel daran, die Nachhaltigkeit durch Fitness und Bewegung bis hin zum medizinisch orientierten Training Sie zu betreuen.

Wir befinden uns mittendrin im Energieraum, so unser neuer Name, gegründet von Gerald Grün und Edith Müller.

Die sportlichen Aktivitäten werden von erfahrenen und sehr gut ausgebildeten Trainern betreut. Bei uns sind sie in guten Händen!

 

Ab dem  01. Juli haben wir endlich wieder eröffnet! Wir freuen uns auf ihr weiteres Interesse!

Allen Mitgliedern aus meinem ehemaligen Fitness SportClub möchte ich hiermit Danke sagen!

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Edith Müller


News aus dem Studio:

Neue Zusammenarbeit mit der "physiotherapeutischen Praxis Grün"
und notwendige Umbaumaßnahmen

Immer mehr Menschen legen viel Wert auf den Erhalt ihrer Gesundheit oder möchte ihre gesundheitlichen Probleme in Angriff nehmen.
In unserem Studio haben wir uns darauf eingestellt. Unsere Reha-Kurse werden seit langem sehr gut angenommen und erfreuen sich bei unseren Mitgliedern großer Beliebtheit.
Nun wollen wir auch unser Fitnessareal neu einrichten und als funktionalen Bereich im Gesundheitstraining etablieren.
Daher werden wir in der nächsten Zeit einige bauliche Veränderungen vornehmen.
Damit ihr weiter trainieren könnt, werden wir euch rechtzeitig informieren und passende Lösungen finden.
Die baulichen Maßnahmen finden derzeit im 1. Obergeschoss statt.

Unsere neue Zusammenarbeit mit der "Physiotherapie Grün" erweist sich als sehr positiv.
Im Vordergrund steht das Vorhaben, ein gemeinsames Gesundheitskonzept - aus physotherapeutischer Notwendigkeit und fitnesssportlicher Funktionalität zu entwickeln.

Es wird ein weiterer Behandlungsraum gestaltet, Fußböden werden neu verlegt und 2 neue Umkleideräume entstehen. Der Unternehmer Fred Kabisch baut die neuen Räume für uns aus. Wir bedanken uns für seine Arbeit.














Gemeinsam packen wir es an.















Fred Kabisch baut die Räume aus.
















Umbau Umkleideräume 1.OG




Unser aktueller Wochenplan:












Kursangebot "Pilates"



Fitness und REHA gehen auf volle Touren...


Reha Kurse am Freitag - verschiedene Angebote
von 14.15Uhr - bis 18.00Uhr




















Hier eine unserer REHA- Gruppe am Freitag.
Sie fühlen sich nicht nur bei den sportlichen Aktivitäten wohl,
sondern sie können auch gemeinsam feiern. 
So macht Sport Spaß! 

Auch Sie können mit dabei sein.

Reha- und Seniorenfitness am Dienstag 10.30Uhr - 11.15Uhr
















Relaxen im Cool Down auf dem Petziball.


Hinweis zum Reha-Rezept:
Wenn Sie über Ihren behandelnden Arzt ein Reha- Rezept erhalten und Sie Interesse an unserem Angebot z. B. für Orthopädie, Osteoporose, Muskeldystrophie oder Rückenprobleme haben, melden Sie sich bei uns im Studio.
Wir finden für Sie das passende Programm.
Bitte beachten Sie: 

Im Studio erhalten Sie die offizielle Bescheinigung (Stempel)
zur Weitergabe an Ihre Krankenkasse.





Unser Fitness - und Sportclub Naumburg ist ein
eigenständiges Unternehmen im Burgenlandkreis.

 

Adresse:
Poststraße 39 - 06618 Naumburg

Tel: 03445-6770728


freie Plätze/ aktuelle Kursangebote

neues Kursangebot für Donnerstag 16.30Uhr
"FreeFit" - ganzheitliches Körpertraining mit entsprechenden Fitnessgeräten.
 (Übungsteile aus Aerobic, Step, Pilates und Yoga)


Rehasport Freyburg: -> hat noch wenige freie Plätze - rechtzeitig anmelden!!!
Zeiten:
- Di   8.00 -   9.00 Uhr
- Di 17.15 - 18.00 Uhr 
Ort: Boxsportclub - Nordstraße 8
                               06632 Freyburg

Anmeldung: im Studio Naumburg


Seniorenaerobic: 
Kurs Di. 10.15 Uhr ist sehr gut besucht, daher gibt es ein zusätzliches Angebot: 
Di: 9.30Uhr - 10.15Uhr für alle Frühsportler

Seniorenstammtisch:
Nach dem Sport gibt es für die Senioren ein gemütliches Beisammensein -
wir freuen uns auf weitere Interessenten 




___________________________________________________________

Komm vorbei, lass dich beraten, überzeuge dich selbst und sei dabei!

Wir freuen uns auf deinen Besuch.

 

Für die sportlichen Vorhaben bieten wir die besten Voraussetzungen.
Los Geht's.

Aus unserem aktuellen Programm können wir Ihnen folgendes anbieten:
Fitness, Kurse, individuelles Training, Prävention
Rehasport, Kindertanz, Entspannung
und individuelle Beratung. 

Wir freuen uns, Sie bei uns begrüßen zu dürfen.

Wir haben für Sie geöffnet

Vormittag:

Montag                                                geschlossen
Dienstag, Mittwoch, Donnerstag        09.30 - 12.30 Uhr
Freitag                                                 geschlossen
Samstag                                             09.00 - 12.00 Uhr

Nachmittag:

Montag                                                15.30 - 21.00 Uhr
Dienstag - Donnerstag                       16.00 - 21.00 Uhr
Freitag                                                 14.00 - 19.00 Uhr
Samstag/ Sonntag                              geschlossen

Weitere Öffnungszeiten nach Vereinbarung!

Adresse:

Poststraße 39
D-06618 Naumburg
Tel.  

Fest:    03445 - 6770728

Mobil:   0176 - 80464255

Herzlich Willkommen in ihrem Sport- und Fitnessstudio Naumburg.

                                                                                                                aktualisiert - Oktober...